Restaurants & Cafés

mobile Erlebnisgastronomie

Die Gastronomie auf dem Messegelände bietet mit ihren zahlreichen Restaurants, Bistros, Bars, Cafés und ihrer großen Vielfalt eigentlich schon alles für den Hunger und den Genuss. Soviel Gutes. Kann man das noch toppen? Ja. Mit den Food Trucks, die wir auf dem Gelände platzieren und die das Angebot ergänzen und bereichern. Von den Garküchen Asiens inspiriert, neu interpretiert und auf dem Messegelände geparkt.

Food Trucks sind jetzt in Mode. Bei accente sind sie in klassischer Form schon seit vielen Jahren im Programm. Doch mit steigender Bekanntheit und vielen neuen Kreationen können wir stets ganz besondere Esserlebnisse bieten. Und so wird das Messegelände dann und wann zu einem richtigen Wagenpark. Aber nicht nur mit einfachen, fahrbaren Verkaufsständen für Bratwurst und Pommes. Es ist auch kein Essen auf Rädern. Sondern dort trifft sich die Szene mit ihren mobilen Spezialitätenküchen. Immer wird alles frisch vor Ort und in hoher Qualität zubereitet und ausgegeben. Das Angebot ist so vielschichtig und jeder Wagen hat seine eigene Food-Philosophie und seine ganz individuellen kulinarischen Schwerpunkte.

Und was gibt’s zu essen? Das variiert. Und es ist für jeden etwas dabei: Der unvermeidliche Klassiker, Burger, oder Pulled Pork und Pulled Beef. Sandwiches und Wraps. Gegrilltes, Gesmoktes, Gegartes. USA, Mexiko, Asien, Orient und Sonstige. Alles ist vertreten. Vegetarier und Veganer müssen auch nicht hungrig bleiben.
 
Ach ja: Wenn ein Kollege sagt, er geht nur mal eben vor die Tür und kommt ewig nicht wieder, dann kann es durchaus sein, dass die Food Trucks wieder auf dem Gelände sind.